6

Nudeln mit Steinpilzen, Asia-Style

Video von kevka kevka

Steinpilze sind eine echte Delikatesse. Für ein einfaches und etwas exotischeres Rezept als üblich benötigt man neben den Steinpilzen außerdem:

  • 400mL Kokosmilch
  • etwas Butter zum Schmoren
  • Currypaste
  • Pasta
  • Gewürze

Ich verwende im Video getrocknete Pilze, natürlich schmeckt es mit frischen Steinpilzen (ist ja gerade Saison) noch besser. Guten Appetit!

Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 0
    Kommentar von bottlequeen bottlequeen

    Kokos ist nicht jedermanns Sache, ich liebe Curry in Verbindung mit Kokos. Deshalb werde ich dein Rezept defintiv ausprobieren und nachkochen. Ich würde frische Pilze bevorzugen, weil sie noch mehr Geschmack enthalten. In Verbindung mit dem Curry und der Pasta schmeckt das Gericht bestimmt hervorragend.

  • 0
    Kommentar von Maveric Maveric

    Hi kevka, vielen DAnk für das Rezept für Steinpilz-Pasta! Fand eben auch ein Rezept für Schwarzwälder Kirschtorte hier auf gf super lecker, aber die Pfanne ist dann halt doch das, wofür mein Herz in der Küche schlägt. Torte soll vielleicht doch besser meine Frau machen - essen würd ich sie nämlich schon gern :-)

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!