Kommentare (2)

  • Kommentar von laurenzia09

    JUT!!

  • Kommentar von PPhilipp87

    Hey, ich find dein Video echt toll, da sind meiner Meinung nach keine Verbessuren nötig :)

    Du zeigst es von allen Seiten, dann kann wirklich nichts schiefgehen - und du hast recht, in einem Video versteht man das viel besser. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie man das schriftlich korrekt erklären will...

    Jetzt wo ich weiß, wie zumindest die Bindetechnik geht, könnte ich doch vielleicht mal in ein Probetraining gehen ;) DH!

    Kommentar von TheCornsnark TheCornsnark

    Danke Für Das Kompli, :)

    viel Spass bei Deinem probe Training.

    liebe grüsse

    Cornsnark

Dieses Video

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!