11

Lautsprecher am Laptop zu leise - was tun?

Video von EFFEKTOR

In diesem kurzen Video zeige ich euch, was Ihr tun könnt, wenn eure Lautsprecher am Laptop zu leise sind.

Themen dieses Videos

Kommentare (1)

  • 0
    Kommentar von Krokodino

    Ist mir schon häufig passiert, dass ich bei einem Film fast nichts verstanden hab, obwohl ich beim Player und auch bei den Boxen auf 100% eingestellt hatte. Versuche ich beim nächsten mal. Sag mal, ist das Zufall, dass gerade bei dem Video ein bisschen der Sound spinnt :) ?

    Kommentar von EFFEKTOR EFFEKTOR

    Hallo Krokodino, ich glaube das liegt an meinem Mikrofon, ist halt ein ganz günstiges. Werde aber bei Gelegenheit ein besseres kaufen. Wenn du alles auf 100% hast dann schalte beim Filmschauen einfach mal den Lautstärkenausgleich an und du wirst die Verbesserung hören.

    Grruß EFFEKTOR

Dieses Video

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!