12

Kostenlose Klingeltöne fürs Handy dank Zedge

Video von Kayman Fragant

Mit der Android-App Zedge kann man kostenlos Klingeltöne und Hintergrundbilder downloaden. Wie das geht und was die App noch so alles drauf hat, zeige ich im Video.

Themen dieses Videos

Kommentare (3)

  • 1
    Kommentar von WaserMarsch Fragant

    oh, toll, gleichmal installieren, gratis klingeltöne sind ja immer gut :)

  • 1
    Kommentar von yasminelle Fragant

    Von Zedge höre ich jetzt zum ersten Mal, aber die App lohnt sich und ist sehr interessant. Für kostenlose Klingeltöne bin ich doch immer zu haben :-) So kann man sein Android-Handy noch persönlicher gestalten und jedem Anrufer eine andere Melodie zuordnen.

  • 0
    Kommentar von Josy900 Josy900

    Zedge ist echt cool, ob live hintergründe, Wallpapers, Klingeltöne e.t.c. einfach hammer!

Dieses Video

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!