8

kostenlos eigenen Chat einrichten

Video von akira79 akira79

Wolltet ihr auch immer schon mal einen eigenen Chat einrichten, aber wusstet nicht wo und wie? Das ist heutzutage gar nicht mehr so schwer. Eigentlich ist es total einfach und sogar kostenlos möglich und zwar bei MainChat.

Und wie man das jetzt ganz genau macht, zeige ich euch im Video :) Viel Vergnügen und Viel Spaß beim Chatten.

Themen dieses Videos

Kommentare (4)

  • 0
    Kommentar von 33Edith33 33Edith33

    Mainchat ist ja eine tolle Gelegenheit, sich kostenlos mit seinen Freunden zu unterhalten, wenn es nicht über Facebook oder anderen sozialen Netzwerken funktioniert. Klasse, wie leicht man seinen eigenen Chat einrichten.

  • 0
    Kommentar von Icewatch2 Icewatch2

    Danke, ich werds sofort machen ;)

  • 0
    Kommentar von chambord chambord

    Meine Freundin sagt ja, sie würde ganz gern mit dir mal chatten, aber vielleicht will sie mich auch nur provozieren ;-) Ganz ohne Witz: ich finde den Tipp für den eigenen Chat auch gut und werde das direkt mal ausprobieren. Die Rechenaufgabe zur Sicherheit müsste ich auch hinkriegen. Öfter mal was Neues!!

  • 0
    Kommentar von senseitom senseitom

    Ein Chat ganz für sich und seine Freunde - wenn das mal nicht cool ist! Habe nämlich Freunde, die sich hartnäckig gegen Facebook wehren, ich also dort nicht mit ihnen chatten kann. Werde ihnen das einmal vorschlagen, dann kann ich sie so kontaktieren!

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!