3

Kohle oder Gas? Fisch grillen - aber richtig!

Video von Mhoch4 Mhoch4

Sommerzeit ist landauf, landab Grillzeit in Gärten und Parks: Die Deutschen sind Vize-Grillweltmeister 2011. Aber es müssen ja nicht immer Wurst und Fleisch auf dem Rost liegen: Fisch ist eine gesunde und leckere Alternative! Doch welcher Grill eignet sich besonders, um Fisch zu grillen: Kohle oder Gas?

Ein Hinweis zum Video support
Liebe/r Mhoch4, Fragen, Tipps und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, Werbung zu betreiben. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis! Herzliche Grüsse Fred vom gutefrage.net-Support
Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 1
    Kommentar von Edolsen Fragant

    Sehr schönes Video!

    Ist zwar Werbung, aber da es ums Thema Grillen geht, kann ich ein Auge zudrücken ;)

    Es geht nichts über Holzkohle, das ist nunmal so. Gas mag praktisch sein, aber ich grille nicht jeden Tag und daher kommt bei mir nur Kohle in Frage. Egal, ob Fisch oder Fleisch, eine richtige Glut macht den Geschmack aus.

    Aber ihr wollt ja auch Gasgrills verkaufen, gell?

  • 0
    Kommentar von Pareja Fragant

    Gerade beim Thema Fisch bin ich immer sehr vorsichtig. Mal ist er zu trocken, weil er zu heiß angegrillt wurde, mal ist er noch zu glasig und für mich ungenießbar. Ich glaube, meinen Elektrogrill werde ich aussortieren und mal auf Kohle oder Gas umstellen. Ich denke, Kohle macht das Rennen, weil sich hier schöne rauchige Aromen entwickeln :-)

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!