6

Kochen: Rezept für Pad Thai - Rezept aus Bangkok

Video von Erkki Erkki

Super schnell und richtig lecker! Dieses Pad Thai Rezept stammt von den bankgoker Straßen. Pad Thai ist wohl ein richtig typisches Gericht aus Thailand. Ein Traditionsgericht eben.

Ihr benötigt:

2 Tassen Sojasprossen

2 asiat. Frühlingszwiebeln

1/2 Tasse getrockenter Schrimps

Palmzucker

1 Beutel Erdnüsse

Garnelenschwänze

Fischsauce

Tamarindpaste

Reisnudeln

etwas Tofu

Knoblauch

2 Eier

etwas Öl

1 Wok (oder eine Wok ähnliche Pfanne)

Themen dieses Videos

Kommentare (3)

  • 1
    Kommentar von krimskramskiste krimskramskiste

    mhh, noch sowas leckeres! magst du mich nicht mal zum essen einladen?? :)

  • 0
    Kommentar von FDRipley FDRipley

    Wie schmeckt denn das? Eher süß oder eher Herzhaft?

  • 0
    Kommentar von Tellostrux Tellostrux

    Lecker!! Pad Thai habe ich in Bankgok einmal gegessen, das war super. Aber selbst mal zubereiten? Das Rezept aus Bangkok hatte ich nicht und auch nie probiert das Pad Thai anhand anderer Rezepte zu kochen. Dankeschön für dein Video! Ich werde es das Wochenende auch mal probieren - aber erstmal auf Raubzug im Asiamarkt gehen ;)

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!