15

Kochen: Kochen wie Horst Lichter - Deftiges Rührei

Video von Pandora88 Pandora88

Passend zu einem Sonntag Morgen zeige ich euch, wie man ein leckeres Rührei nach einem Rezept von Horst Lichter zubereiten kann.

Zutaten:

4 Eier
50 ml Sahne oder Milch
etwas Muskatnuss
2 Salatblätter
75 g Champignons
2 Lauchzwiebeln
35 g Butter
4 Scheiben Bacon
2 Scheiben Bauernbrot
Salz
Pfeffer, weiß, aus der Mühle

Themen dieses Videos

Kommentare (4)

  • 0
    Kommentar von SEDOMAS2008 SEDOMAS2008

    Für alle, die Horst Lichter mit seiner Kochshow einmal live erleben wollen, kann ich diese Seite empfehlen:

    http://www.youacclaim.com/blog/horst-lichter-karten-jetzt-kocht-er-auch-noch.htm...

    VG

  • 0
    Kommentar von juna57 juna57

    Da bekommt man ja schon vom zusehen Appetit :-)) liebe Grüße juna57

  • 0
    Kommentar von balsamico balsamico

    Tolles Rezept für einen ausgiebigen Brunch, dieses Rührei! Bei uns beginnt nämlich jetzt allmählich wieder die Brunch-Saison, bei der auch oft Gäste da sind - mit einem Rezept à la Horst Lichter kann man da garantiert nichts falsch machen. Gutes Video für alle Kochfreunde!

  • 0
    Kommentar von 33Edith33 33Edith33

    Horst Lichter ist ja bekannt für seine deftige Zubereitung, dafür hat man wenigstens auch mal was auf dem Teller und wird satt :-) Ich esse auch jeden Sonntag Rührei, meist noch mit etwas Schinken und Petersilie verfeinert. Dein Rezept ist natürlich noch einmal eine Spur deftiger und fast eine vollwertige Mahlzeit. Da kann ich demnächst die Brötchen weglassen :-) Gut gemacht.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!