18

Kochen: Gefüllte Pfannkuchen

Video von Pandora88 Pandora88

Hallo liebe Community,

heute möchte ich euch zeigen, wie man neben den üblichen Zubereitungsformen Pfannkuchen auch anders genießen kann.

Hierzu benötigt ihr folgende Zutaten:

100g Mehl
200 ml Milch
3 Eier
1 TL Backpulver
2 geraspelte Möhren
50 ml Sprudelwasser
100g Schafskäse
1-2 EL Joghurt
100 g Rucola
Pfeffer und Salz

Themen dieses Videos

Kommentare (7)

  • 0
    Kommentar von cardplayer cardplayer

    Danke, die waren lecker :)

  • 0
    Kommentar von liese05 liese05

    Super, wie alles, was Du zeigst! Vielen Dank!!!

  • 0
    Kommentar von raffa275 raffa275

    Gestern erst habe ich mir Pfannkuchen gebacken, allerdings in der süßen Variante. Die rustikale, herzhafte Variante gefällt mir auch sehr gut, weil sie mit Rucola, Schafskäse und Möhren gesunde Zutaten hat, die zudem noch bestens zusammenpassen. Die gefüllten Pfannkuchen sind eine vollwertige Mahlzeit, ich werde sie morgen Mittag mal zubereiten. Ik freu mir :-)

  • 0
    Kommentar von user2320 user2320

    echt gutes Video(:

  • 0
    Kommentar von Bratwender Bratwender

    Das sieht ja richtig lecker aus. Ich habe gefüllte Pfannkuchen bisher immer nur süß gegessen. Aber die Variante sieht richtig lecker aus, muss ich auch mal probieren.

  • 0
    Kommentar von Davidantos Davidantos

    Als absoluter Fan von Rucola bin ich für dieses Video besonders dankbar!! Wäre nie auf die Idee gekommen, gefüllte Pfannkuchen damit zu machen - und Möhren im Pfannkuchenteig hatte ich auch noch nie. Das Rezept scheint jedenfalls eine super Bereicherung für unsere Küche zu sein! Bei Rucola übrigens am besten die langen Stängel entfernen, in denen sitzt das meiste Nitrat. LG

  • 0
    Kommentar von Rudi2009 Rudi2009

    Wie immer: Lecker!!!

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!