29

Kochen: Aubergine gefüllt mit Hackfleisch

Video von Pandora88

Ich habe beim Kochen mal wieder die Videokamera mitlaufen lassen ;-) Auf dem Speiseplan steht heute Aubergine gefüllt mit Hackfleisch.

Und das braucht ihr an Zutaten:

3 Auberginen

500 g Hackfleisch

1 Knoblauchzehe

1 Zwiebel

3 EL Tomatenmark

Olivenöl

Salz & Pfeffer

1 TL Kreuzkümmel

Themen dieses Videos

Kommentare (14)

  • 3
    Kommentar von Anne39

    Super anschaulich und toll erklärt,koch ich auf jeden Fall mal nach.

  • 2
    Kommentar von Acissey

    schaut lecker aus ;)

    werde ich mal ausprobieren ^^

  • 2
    Kommentar von pxker

    ... klingt lecker, sieht gut aus: ich werde es probieren. Danke!

  • 1
    Kommentar von oliverrot

    mhh ist echtlecker müsst ihr nachmachen bin echt begeistert

  • 1
    Kommentar von honeystephie

    suuper :) jetzt habe ich noch etwas womit ich meine familie überaaaaschen kann ! kannst du vielleicht im winter nochmal ein super video machen ? ich habe nähmlich überhaupt keine idee ! danke ;D

  • 1
    Kommentar von maxi34

    sieht super lecker aus , guter tipp =) wenn man die füllung vorher in der Pfanne macht, kann man das doch auch in alufolie auf dem grill machen oder? =) Wäre nett wenn mir jemand sagen würde ob das geht ^^

    Kommentar von xTheEuler xTheEuler

    Das funktioniert die Füllung vor garen bzw kochen und dannach alles zusammen auf dem Grill :) Schmeckt lecka.

    Kommentar von Anne39 Anne39

    auch ne gute Idee!

    Kommentar von Marvinb11 Marvinb11

    sry für die frage aber ist euler ihr nachname?^^

  • 0
    Kommentar von Salat1997

    das würde meinem papa super gut schmecken

  • 0
    Kommentar von tetra13

    War Heute auf dem Wochenmarkt, dort gab es leider nur Oberschienen und keine Auberginen

  • 0
    Kommentar von antonczerwinski

    Pandora hat doch immer wieder gute und leicht nachzukochende Rezepte. Dieses hier wird morgen bei uns zubereitet. Es passt auch sehr gut bei den zur Zeit herrschenden Temperaturen.

    Hallo Pandora, solltest Du irgendwann mal im Kochduell im ZDF auftreten, geb uns ein Zeichen, damit wir Dich erkennen.

  • 0
    Kommentar von mintybaby mintybaby

    tolles gericht und sehr anschaulich beschrieben.

  • 0
    Kommentar von HerrDrOnur

    Dies ist ein türkisches Gericht und schmeckt hammer!

  • 0
    Kommentar von schlasah

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen. Das Video ist sehr gut gemacht und alles ist verständlich.

  • 0
    Kommentar von Starzo Starzo

    Mjam, lecker! Ich kannte bis dato nur gefüllte Paprika, jetzt weiß ich auch wie man Auberginen mit Hackfleisch füllt und lecker zubereitet. Danke dir!

  • 0
    Kommentar von kochstuebchen

    das hast du wirklich gut und einfach erklärt. so mache ich es auch. schmeckt toll.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!