8

Klingeltöne fürs Handy selbst erstellen: Android-App Ringdroid

Video von Kayman Fragant

Heute zeige ich Euch wieder eine tolle App für Android-Smartphones. Im Gegensatz zu Apple mit seinem iPhone kann man nämlich bei Android noch vieles selbst gestalten! Mit der genialen App Ringdroid ist es möglich, Klingeltöne selbst zu gestalten. Der Clou ist, dass man Klingeltöne selbst komponiert oder das eigene Lieblingslied problemlos umvertont. Wie das geht, zeige ich Euch im Video.

Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 1
    Kommentar von LorenzM Fragant

    das ist eine tolle app, dann kann ich endlich meine eigenen klingeltöne erstellen! Top!

  • 0
    Kommentar von Waland Waland

    Ich schließe mich LorenzM an. Die mitgelieferten Klingeltöne lassen immer zu wünschen übrig. Langsame oder langweilige Musiktitel kommen mir einfach nicht mehr auf´s Handy. Schön, dass die App kostenlos ist und jetzt auch Android-Handys versorgt werden. Ringdroid werde ich direkt runterladen. Ich freu mich schon.

Dieses Video

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!