11

Intimrasur - Welche Intimrasur? Worauf stehen Männer?

Video von spotnde spotnde

Videoanleitung, Video Ratgeber!!! rnEin schicker Haarschnitt ist ein absolutes Muss. Doch längst nicht mehr nur noch auf dem Kopf. Die Intimfrisur ist mittlerweile schon mehr als nur ein Trend, denn ein gut getrimmter Schambereich ist für die meisten Deutschen selbstverständlich. Welche Möglichkeiten es gibt und was beim anderen Geschlecht am besten ankommt, verraten wir in unserem Video.

Themen dieses Videos

Kommentare (8)

  • 2
    Kommentar von andreaSo andreaSo

    Ich war ja sehr gespannt und fürchtete mich etwas vor unschönen Bildern oder blöden Kommentaren, aber ich muss sagen, dass habt ihr ganz toll gemacht! Sehr interessantes und informatives Video, in dem das Thema gut erklärt und gezeigt wird worum es eigentlich geht. Aber eine Frage hätte ich ja doch noch, meintet ihr wirklich WAXING? Im Intimbereich? Wie geht das denn? AUA!

  • 0
    Kommentar von Katzenkopf Katzenkopf

    Wie gut, dass man nicht jedem Trend hinterherlaufen muss... aua.

  • 0
    Kommentar von tschonny tschonny

    interessänt.

  • 0
    Kommentar von Lavaking Lavaking

    Bei dem Titel war ich erst mistrauisch, ist aber wirklich gut gemacht.

  • 0
    Kommentar von Alexius77 Alexius77

    Intimrasur ist nur Modetrend, in Bekini bereich ist OK. , aber keilrasiert macht mich nicht an, auserdem für irgendetwas sind die Haare rein Biologisch da. Rasierte Vagina bei manchen Frauen sieht aus als wäre da Bombe eingeschlagen. Haare machen Vagina meiner Meinung nach optisch viel hübscher.

  • 0
    Kommentar von weberwf weberwf

    Aus der Serie: Videos, die die Welt nicht braucht.

  • 0
    Kommentar von sisteract sisteract

    Intim Waxing stelle ich mir sehr schmerzhaft vor, aber das Ergebnis kann sich defintiv sehen lassen :-) Die verschiedenen Arten der Rasur bzw. Intimrasur sind auch sehr interessant und gut erklärt. Da muss man sich nur noch für eine Variante entscheiden :-)

  • 0
    Kommentar von Serenitysleep Serenitysleep

    Beim Titel des Videos hatte ich Bedenken, ob ich das wirklich sehen will, aber ich war dann doch zu neugierig, zumal da ich noch nicht wirklich viel über Intimwaxing wusste. Aber das Video ist wirklich super! Ihr erklärt toll, welche Arten es gibt und was man eigentlich darunter versteht. Wirklich super Video!

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!