13

Herbstdeko basteln

Video von hafenlady Fragant

Der Herbst ist da, draußen regnet es, also kann man sich gemütlich um die neue Herbstdeko kümmern :-)

Im Video zeige ich euch verschiedene Möglichkeiten, eine schöne Herbstdeko für die Wohnung zu basteln.

Viel Spaß beim Basteln!

Themen dieses Videos

Kommentare (3)

  • 1
    Kommentar von freenation Fragant

    Wenn man einfach mal durch den Wald geht (bei trockenem Wetter) sieht man wirklich viele Dinge, die man als Deko verwenden kann. Dabei kann man auch noch eine Menge Geld sparen, im Fachgeschäft ist die Deko für den Herbst derzeit richtig teuer. Und mit ein bisschen Zeit und Geschick kann man wirklich eine tolle Herbstdekoration basteln.

    Generell versuche ich Farben wie orange, braun, creme etc. zu verwenden, also generell warme Farben, die eine gemütliche Atmosphäre verleihen.

  • 1
    Kommentar von haukepeters Fragant

    schön

  • 1
    Kommentar von MagniCours MagniCours

    "Der Herbst steht vor der Tür" - und ist kurz davor zu klingeln :-) Sich jetzt um die Herbstdeko zu kümmern, ist eine gute Idee! Hab gestern schon meinen Bestand an Bastelmaterial und Deko-Accessoires gesichtet, weder Lampions noch Holz sind dabei, werd ich beides besorgen... tolle Anregung von dir und die Holzdeko vom Video werde ich auf jeden Fall nachmachen!

Dieses Video

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!