14

Haferflocken-Pancakes mit viel Protein

Video von Pipistrellus Fragant

Hier zeige ich, wie man schnell und unkompliziert ein nährstoff- und proteinreiches Frühstück zubereitet. Dazu braucht ihr:

110g Hüttenkäse

3 Eiweiß

1/2 Tasse Haferflocken

Vanillezucker

Backpulver

Zimt

Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 0
    Kommentar von Waldbier Fragant

    Hhmmmm, lecker. Pancakes habe ich bisher immer ohne Haferflocken gemacht, aber da waren sie auch nicht so sättigend und gesund. Ich werde das Rezept von dir übernehmen und mal mit Haferflocken und Hüttenkäse ausprobieren. Da ich alle Zutaten zuhause habe, kann ich auch sofort loslegen :-)

  • 0
    Kommentar von Magadela Fragant

    Mmmmh, mal ein ganz anderes Frühstück! Ich immer mit meinem Müsli oder Vollkornbrot...ab sofort wird mit Pancakes abgewechselt! Sieht richtig gut aus! Danke für das Video!

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!