5

goggle übersetzter benutzten (ganz einfach)

Video von duboeserjunge duboeserjunge

ich zeige euch einfach wie man goggle übersetzt und warum muss ich 100 zeichen eingeben :D ..................................................

Themen dieses Videos

Kommentare (4)

  • 1
    Kommentar von MEGACHELTERRAR MEGACHELTERRAR

    1. Kann man einfach auf der Startseite von Google den Text eingeben. Danach einfach oben auf mehr --> Übersetzer

    2. Kann man auf einen beliebigen Teil des übersetzten Textes klicken, und eine bessere Übersetzung auswählen, oder eingeben.

    3. Farbige Markierungen zeigen, wie einzelne Textstellen übersetzt wurden. (Maus über Teile des übersetzten Textes)

     

  • 0
    Kommentar von 33Edith33 33Edith33

    Ich surfe viel im Internet, auch auf ausländischen Seiten. Deshalb ist der Google Übersetzer eine gute Hilfe, um ganze Texte oder auch nur Textpassagen ins Deutsche zu übersetzen, wenn mich meine Fremdsprachenkenntnisse im Stich lassen :-) Wie man im Video sehen kann ist die Bedienung und Benutzung sehr leicht. So erspare ich mir viel Zeit und die lästige Suche im Wörterbuch.

  • 0
    Kommentar von quizgirl quizgirl

    Ich finde, der Google Übersetzer ist ein sehr hilfreicher Service und war manchen sicher noch nicht bekannt. Keine Sorge wegen der Video-Qualität, hier ging es ja mehr um den Hinweis auf diesen Dienst, die Leute kommen dann schon klar :-)

  • 0
    Kommentar von duboeserjunge duboeserjunge

    SORRY  wegen der qualität sah auf windows media player besser aus :D (vieeeeeeeel besser :)   )

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!