15

Giotto-Torten backen

Video von schorinka Fragant

Heute zeige ich euch ein Rezept für eine superleckere Torte, die so einfach zuzubereiten ist, dass sie einfach jedem gelingt. Die Giotto-Torte ist der Renner bei jeder Gelegenheit und kommt immer super an.

Zutaten:

1 Wiener Tortenboden ( hell)

1 Liter Schlagsahne

4 Sahnesteif

6 Stangen Giotto-Kugeln

evtl. Schokoraspeln

Themen dieses Videos

Kommentare (5)

  • 2
    Kommentar von Falugi Fragant

    Die Giotto-Torte sieht wirklich köstlich aus, aber 1 Liter Schlagsahne spricht auch für sich :-) Danach ist erst einmal Sport angesagt. Man benötigt zum Backen nur wenige Zutaten, die Zubereitung ist leicht und schnell gemacht und bei der Süße kann ich mir sehr gut vorstellen, dass die Torte bei allen Anlässen der Renner ist :-)

  • 2
    Kommentar von Gantenbein1964 Gantenbein1964

    Das sieht nach ordentlich Kalorien aus: Nutella, Sahne, Giotto und Schokoraspeln, sollte man nicht jeden Tag essen. Aber ab und an am Wochenende darf man natürlich sündigen. Nur eben nicht zu oft

  • 1
    Kommentar von strudel Fragant

    Giotto-Torten ! Mh das ist ja die Sünde schlechthin! lecker lecker, danke für das spannende Rezept. Ist, auch dank deiner Anleitung, ja echt einfach zu machen.Ich finde auch deine lila Tortenplatte verdammt passend zum Kuchen :-)

    Danke!

  • 1
    Kommentar von Cellistin Fragant

    Ein Rezept für eine Giotto-Torte hab ich noch in keinem Backbuch gesehen, deshalb ist dein Video mein heutiges Highlight! Wir haben nämlich demnächst ein Familienfest, zu dem Gäste ganz unterschiedlichen Alters kommen und natürlich werden auch die Geschmäcker verschieden sein. Die Giotto-Torte mache ich für die ganz süßen Schleckermäulchen :-)

  • 1
    Kommentar von Hennes1972 Hennes1972

    Wow, das sieht ja mal lecker aus. Kein Wunder, dass jeder diese Torten liebt, bei diesen Zutaten. Das Rezept ist auch nicht so kompliziert - das kann man wirklich gut nachmachen. Kommt bei mir ganz oben auf die Rezeptliste.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!