Kommentare (3)

  • 0
    Kommentar von luversorger luversorger

    Ich habe auch diesen Gilchrist und finde ihn angenehm, weil er den Arm wirklich gut stützt. Gut, dass du zeigst, wie man sich am Ende der Prozedur verbiegen muss. Ich schaffe das nämlich nicht alleine, ihn "hintenrum" zu greifen, da muss mir jemand helfen. Aber im Prinzip ist der Verband eine gute Erfindung und simpel in der Handhabung.

  • 0
    Kommentar von Wallonia Wallonia

    Echt lustig, wie du dir einen abbrichst, aber ich kann mir vorstellen, dass dieses Video sehr hilfreich ist, wenn man eine Schulterverletzung hat und alleine nicht mehr darauf kommt, wie man den Gilrichverband anlegt. Vielen Dank dafür! Hoffentlich komme ich nicht in die Lage. Dir wünsche ich eine gute Heilung!

    PS: Wie ziehst du jetzt ein Hemd an? Darüber und darunter?

  • 0
    Kommentar von betterversion Fragant

    So viel dann zur Gesundheitsreform. Jetzt muss sich der Patient mit der Schulterverletzung den Gilchrist-Verband schon selbst anlegen. Sehr hilfreich, dass man in dem Video wenigstens eine gescheite Anleitung bekommt, wie das geht.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!