9

Frühstücksei perfekt kochen: weich, mittel oder hart mit dem Rock PiepEi

Video von konsolenzocker konsolenzocker

Das perfekte Frühstücksei ist mir oft misslungen, aber jetzt habe ich einen kleinen Helfer in der Küche und seitdem wird das Ei immer genau so, wie man es sich wünscht: weich, mittel oder hart gekocht! An einem Sonntag habe ich in aller Frühe mitgefilmt und das Ergebnis - perfekt gekochte Eier - könnt ihr im Video bewundern. Das Rock PiepEi möchte ich euch als Eieruhr absolut ans Herz legen!

Themen dieses Videos

Kommentare (4)

  • 2
    Kommentar von Daniebutler Daniebutler

    Mich hat jetzt interessiert was das Rock PiepEi kostet und hab eben mal nachgeschaut: bei Amazon bekommt man diese spezielle Art der Eieruhr für 21,99 Euro - gerade noch angemessen als wirklich originelles Geschenk für Frühstücksfans und Leute, die schon alles haben. Merci, ohne das Video hätte ich das Ding garantiert nicht entdeckt.

    Kommentar von konsolenzocker konsolenzockerkonsolenzocker

    Ich hab es zum Glück geschenkt bekommen, denn der Preis ist echt nicht ganz billig. Aber ich habe mittlerweile viele Eier gesehen, die nur eine Melodie spielen für harte, weiche oder mittlere Eier - und die kosten auch schon 15 Euro. Und mit dem Rock PiepEi hat man eben die Möglichkeit, alle drei Härtegrade zu bestimmen.

  • 1
    Kommentar von TellYouWhat TellYouWhat

    echt klasse - das Video und natürlich das "rockende Ei" :-)

    Ein kurze Frage, weil das weder im Video noch bei Amazon heraus zu bekommen war: kann man bei dem Ei auch Batterien wechseln oder womit "läuft" das?

    Danke für dein Video - echt witzig das "schwarze Ei in der Familie" :))

    Kommentar von konsolenzocker konsolenzockerkonsolenzocker

    Ja genau das läuft mit integrierten Batterien. Man kann sie nicht selber wechseln, aber angeblich halten sie mindestens 1 Jahr! Ich bin selber auch schon gespannt, wie lang mich die Musik noch begeliten wird am Morgen :-)

    Kommentar von TellYouWhat TellYouWhatTellYouWhat

    Danke für deine prompte Antwort - und möge "der Saft" lange halten ;-)

  • 1
    Kommentar von nonelle nonelle

    Dass ist so coool!!! wo hast du das gekauft??? und endlich mal ein Video in 16:9 ;-).

    nonelle

    Kommentar von konsolenzocker konsolenzockerkonsolenzocker

    Es war ein Geschenk, aber ich weiß, dass man es online bestellen kann, zum Beispiel bei amazon!

  • 1
    Kommentar von mtbjunkie mtbjunkie

    Ein Piepei ist mir völlig neu und ich habe es im normalen Fachgeschäft auch noch nie gesehen. Aber witzig finde ich die Idee schon, denn die genaue Minutenzahl habe ich für mein perfektes Frühstücksei auch noch nicht gefunden. Wahrscheinlich werde ich mir die Eieruhr zum Eierkochen auch mal kaufen.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!