3

DEVID.INFO Treiber per Windowsmanager und Geräte ID Finden und herunterladen

Video von funky112233 funky112233

So einfach gehts, im Gerätemanager die Geräte ID finden, kopieren und auf www.devid.info einfügen und einen der passenden Treiber downloaden.

Themen dieses Videos

Kommentare (1)

  • 0
    Kommentar von sandmeer sandmeer

    Bisher hatte ich von devid.info keinen blassen Schimmer. Erst mit deinem Video weiß ich jetzt, dass ich dort passende Treiber downloaden kann. Und mit dem Gerätemanager ist es ja ein Klacks, die passende Geräte ID zu finden. Super, wieder etwas gelernt :-)

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!