7

Das hilft gegen Schweißfüße

Video von kellar Fragant

Vor allem jetzt wenn die Temperaturen wieder wärmer werden beginnt auch wieder die Zeit für Schweißfüße. Hier gibt's ein paar einfache aber wirksame Tipps gegen unangenehmen Fußgeruch.

Themen dieses Videos

Kommentare (4)

  • 1
    Kommentar von RudiWerner RudiWerner

    Super Tipp, vielen Dank. Ich habe die Zederna Sohlen ausprobiert und mit täglicher Fußwäsche sind meine Stinkefüße "gone with the wind". DANKE.

  • 1
    Kommentar von FranziSun Fragant

    Tolles Video und vielen Dank für die ganzen Tipps. Einiges habe ich bereits ausprobiert wie zum Beispiel die Zedernsohlen. Die trage ich bereits seit ein paar Monaten und meine Schweißfüße sind verschwunden, auch bei wärmeren Temperaturen.

  • 1
    Kommentar von Kayman Fragant

    Gute Tips. Socken aus Merinowolle sind auch gut!

  • 0
    Kommentar von myclara myclara

    Schweißfüße sind wirklich unangenehm und gerade im Sommer habe ich auch damit zu kämpfen. Den Tipp mit den Wollsocken finde ich sehr hilfreich, wobei ich sagen muss, dass ich mit Socken aus Schafswolle schlechte Erfahrungen gemacht habe. Außerdem sollte man auf gut belüftete Schuhe achten, also gutes Leder.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!