13

Das hilft gegen Nierenbeckenentzündung

Video von Erkki Fragant

Eine Nierenbeckenentzündung kann man sich schnell holen! Es reicht schon, wenn man zu lange nasse Badesachen an hatte oder in der Zugluft stand. Welche einfachen Hausmittel dagegen helfen und die Schmerzen lindern, zeige ich euch in meinem Video.

Themen dieses Videos

Kommentare (5)

  • 0
    Kommentar von Jeanny109 Fragant

    Viel Trinken sagt man ,und hilft auch weil der Köper so die Giftstoffe besser aus der Niere bekommt.

  • 0
    Kommentar von meredith44 Fragant

    Jeder, der schon einmal eine Nierenbeckenentzündung hatte, kann hier mitreden. Die Schmerzen sind einfach unerträglich. Vorsorge ist hier also besser, damit es erst gar nicht dazu kommt. Sollte man dennoch nicht verschont bleiben, sind deine Tipps zur Behandlung Gold wert, zumal es Hausmittel auf natürlicher Basis sind.

  • 0
    Kommentar von Maveric Fragant

    Dass bei einer Nierenbeckenentzündung Wärme empfehlenswert ist, muss man erstmal wissen! Normal wird bei Entzündungen eher Kälte empfohlen aber wie man sieht: keine Regel ohne Ausnahme! Sehr gute Infos! Wer eine Neigung zu Problemen mit den Nieren hat, sollte auch schon zur Vorbeugung immer ausreichend trinken - ein Tässchen Nierentee pro Tag ist reine Gewöhnungssache und schadet gewiss nicht!

  • 0
    Kommentar von krassomat krassomat

    Ein sehr informatives Video, das sind gute Hausmittel die helfen eine Nierenentzündung zu lindern. Und wie du schon sagst ist vor allem das Trinken total wichtig.

  • 0
    Kommentar von IrisBerlin IrisBerlin

    Ich schwöre ja bei einer Nierenbeckenentzündung auf die gute alte Wärmflasche!

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!