3

Das Handy Sony Ericsson im Test mit vielen Tips.

Video von FunThomas Fragant

Das Sony Handy K850i mit all seinen Stärken und schwächen vorgestellt. Inklusive ein paar Tips z.B. die Akkulaufzeit zu verlängern...

Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 1
    Kommentar von Pareja Fragant

    Ich finde, dass die Handys von Sony Ericsson immer schon eine gute Qualität hatten, egal ob es die Grafik oder der Klang war. Das K850i reizt mich schon, auch wenn es etwas dicker gebaut ist als andere. Auch mit der Kamera wird man seinen Spaß haben. Eine tolle Produktempfehlung deinerseits.

    Kommentar von FunThomas FunThomas Fragant

    Vielen Dank für Dein Lob. In Punkto Fotos mit dem Handy ist Sony-Ericsson noch "ungeschlagen". Die "Serienbilder- Funktion" wo man sich zum Schluß einfach das beste Bild aussuchte, gab es bei SE Handys schon seit Jahren. Auch der echte Blitz ist einer LED noch überlegen.

    Das Handy ist schon etwas in die "Tage" gekommen, aber so denke, brauch es sich noch nicht vor neueren Modellen verstecken.

  • 0
    Kommentar von DERManuel1995 Fragant

    neu???

    Kommentar von FunThomas FunThomas Fragant

    Recht neu sagte ich. Auch wurde das Video erstellt als es hier noch keine Videos gab... zufrieden?

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!