15

Crashkurs vegetarisch kochen - Soja Bolognese

Video von Kuechengoetter Partner

Selbst Vegetarier müssen nicht auf eine leckere Bolognese verzichten! Bei der fleischlosen Variante des Saucen-Klassikers wird statt Fleisch knackiges Gemüse und Soja verwendet.

Mit unserem Video-Rezept können Sie die Soja-Bolognese ganz einfach zuhause nachkochen!

Themen dieses Videos

Kommentare (8)

  • 2
    Kommentar von DerTroll Usermod

    ich bin ehrlich gesagt der Meinung, daß man nicht mehr von einer Bolongnese reden kann, wenn man nicht Hackfleisch verwendet, sonder allerhöchstens von Bologneser Art. Aber da es neulich auch in unserer Kantine eine vegetarische Lasagne Bolognese gab, wird es wohl schon stimmen, ist eine vegetarische Alternative, die aber nicht ganz so gut schmeckt wie mit Hackfleisch.

  • 1
    Kommentar von MamaKakao Fragant

    Warum nimst du nicht Tomaten aus der Dose die sind viel Aromatischer und es ist einfacher abe die Bolongnese selbst sied nicht mehr danach aus.

  • 1
    Kommentar von Wangler Wangler

    Soja Bolognese habe ich noch nie gekocht, weil ich selber kein Vegetarier bin. Aber in meinem Freundeskreis gibt es den ein oder anderen. So habe ich jetzt ein tolles Rezept und kann trotzdem einen schönen italienischen Abend mit mit meinen Freunden verbringen.

  • 1
    Kommentar von flicflac Fragant

    Klasse Video, vielen Dank. Wir haben einige Freunde, die vegetarisch kochen und bei denen wir schon tolle Soja-Bolognese gegessen haben. Jetzt hab ich auch ein Rezept dafür und bin ziemlich sicher, dass es hält, was es verspricht :-)

  • 0
    Kommentar von JamieOliver Fragant

    also gegen youtube kommt das hier leider überhaupt nicht an ...

  • 0
    Kommentar von Carolien Fragant

    Superrezept, aber.... könnte es auch ohne Musik?

  • 0
    Kommentar von liese05 Fragant

    Danke für die tolle Demonstration! Macht Appetit auf mehr!

  • 0
    Kommentar von Rudi2009 Fragant

    Mit Tomatenmark wird es noch *tomatiger*!

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!