Kommentare (6)

  • 0
    Kommentar von h3p315t05 h3p315t05

    Als erklärung was er da Gemacht hat:

    Er hat eine Neue Ebene erstellt und den Ebenenmodus auf weiches Licht gestellt.

    Und anschließend auf der Ebene in versch.Farben gemalt.

    Ein besseres Ergebnis erseugt der Ebenenmodus "Farbe"

  • 0
    Kommentar von roman20222 roman20222

    Ich kann Photoshop und weiß, was Du zeigen wolltest. Ungeübte können gar nichts erkennen, leider.

  • 0
    Kommentar von Humay1998 Humay1998

    wie geht das ich hab nix verstanden

  • 0
    Kommentar von rodi412 rodi412

    Gibts das Video in besserer Qualy? denn ich kann die Beschriftungen nicht erkennen.. =)

  • 0
    Kommentar von frischling1989 frischling1989

    bissl dabei reden un erklären was du da machst wär auch schön

    Kommentar von dieaussenseiter dieaussenseiterdieaussenseiter

    Ja, aber das Video war eigendlich für Youtube gedacht, und beim Youtube Video sind ja die Anmerkungen dabei.

  • 0
    Kommentar von Holleholle Holleholle

    Wieso helfen. Das war doch ganz simpel.

    Kommentar von dieaussenseiter dieaussenseiterdieaussenseiter

    Oh Gott, mein Video ist so schlecht, weil ich was n der Beschreibung geschrieben hab.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!