18

Cole Slaw, Rezept für amerikanischen Krautsalat

Video von Nilo13 Nilo13

Ein super Beilagensalat ist ein amerikanischer Coleslaw. Ein Tipp für alle, die süß-saure Gerichte mögen.

Zutaten:

½ Weißkohl (ergibt eine große Schüssel voll Salat)

2 Karotten

1 Lauchzwiebel

5 EL Majonäse

7 EL Sahne

flüssig Süßstoff oder Tabs zerdrücken und in heißem Wasser auflösen und abkühlen lassen

2 Scheiben Ananas

1 TL Essig Essenz oder 2 EL normalen Essig

Salz

Pfeffer

Themen dieses Videos

Kommentare (4)

  • 2
    Kommentar von Brugmansie Brugmansie

    Das Rezept gefällt mir!
    Und Dein Plappermäulchen im Hintergrund ist auch lieb, knuddel es mal von mir.

  • 2
    Kommentar von tanto2278 tanto2278

    Süß-Sauer ist genau mein Ding, aber mit dem selbst Kochen hatte ich bisher damit nicht allzu viel Glück und bin eher beim Asiaten gelandet ;-) Dein amerikanischer Krautsalat scheint aber auch für mich machbar, ich werde das Rezept testen! Kohl gibts ja grad überall.

    Das Geplapper von deinem Kind ist übrigens sehr süß und oder wird es auch manchmal sauer? Kann man sich gar nicht vorstellen, hab schon ein paar Videos von dir gesehn und es ist immer so gut gelaunt...sehr herzig!!

  • 1
    Kommentar von blackflys blackflys

    Cole Slaw ist ein wahrer Genuss, wenn man im Sommer grillt und einen deftigen Salat zum Fleisch sucht. Den Krautsalat muss man mal ausprobiert haben. Er ist eine typische Beilage, auch in typischen amerikanischen Restaurants. Super. Aber natürlich kann er auch zu süß-sauren Gerichten gegessen werden.

  • 0
    Kommentar von total total

    ganz toll hätte mir noch besser gefallen hätte die Keine mit helfen dürfen. werde es mal kleich mit meinem Keinen versuchen .vieleicht ißt er es ja dann auch. danke

    Kommentar von Nilo13 Nilo13Nilo13

    leider ist mein kleiner noch zu klein zum helfen. :-) ist ja erst 2 jahre alt der luis. :-) aber er schaut zumindest immer gern zu, was ich mach. gegessen hat er es schon und geschmeckt auch.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!