5

Bücher, Filme, Spiele kostenlos bei swapy tauschen

Video von Pujemuje Pujemuje

Das Video stellt die Tauschmöglichkeiten bei swapy. Die Tauschbörse swapy ist relativ neu auf dem Markt und ermöglicht das Tauschen von Bücher, Filmen, Spielen und anderen Artikel.

Themen dieses Videos

Kommentare (4)

  • 4
    Kommentar von Rudi2009 Fragant

    Werbung reinsten Wassers!

  • 2
    Kommentar von vitessa Fragant

    Das ist ja fast eine 1:1 - Alternative zu Tauschticket, nur ohne Gebühren! Macht einen guten Eindruck und ich habe mich dort flugs angemeldet. Außerdem bin ich btw noch bei www.meinbuch-deinbuch.de (nur Bücher) und booklooker.de (Bücher etc.)

    Kommentar von zuiophjkl zuiophjkl

    eine gute kostenlose Alternative ist auch http://www.tauschgnom.de kannst ja mal rein schauen. Zum Tauschen von Büchern, Musik, Filmen, Kleidung, Spielen und mehr.

  • 0
    Kommentar von psweib Fragant

    Auch ich habe vorher noch nichts von der Tauschbörse Swapy gehört, bin aber nach den ersten Eindrücken begeistert. So kann ich also mit mir fremden Leuten Bücher und Filme tauschen? Super, dann muss ich nicht soviel Geld ausgeben, sondern kann Geld sparen und bin trotzdem auf dem neuesten Stand. Ich werde es ausprobieren.

  • 0
    Kommentar von orishas orishas

    Bücher, Filme und Spiele tauschen - das kannte ich bis dato nur von regionalen Projekten. Gute Idee! Swapy habe ich vorher noch nie gehört, werde mal sehen ob ich so vielleicht endlich an neue Bücher kommen kann ;-) Die alten verstauben ja doch nur.

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!