33

Bring´ deinen Fotos das Sprechen bei!

Video von ewunia99

 

Da ich oft Fragen nach einem  Animationsprogramm gelesen habe, dachte  ich mir, dass  das lustige Animations-Tool Crazy Talk 5 für einige von Euch von Interesse wäre.
Das Tool ist kostenlos bei chip.de erhältlich. Es gibt auch eine neue Version CrazyTalk SE 6, die man käuflich bei dem Hersteller erwerben kann. Für den Spaß zwischendurch reicht die kostenlose Version allemal. 
Viel Spaß beim Anschauen und bei der Kreation eurer Clips.
Themen dieses Videos

Kommentare (13)

  • 4
    Kommentar von raven200

    Ich bin so begeistert von dem Tool, dass ich mir Crazy Talk 5 gleich downloaden werde. Und dann ist die Software noch kostenlos? Genial. Deine Animation gefällt mir. Ich bin schon gespannt, welche Fotos bei mir sprechen werden. Du hast ein tolles Tutorial erstellt, mach weiter so!!

     
    Kommentar von ewunia99 ewunia99

    danke :-)))

  • 2
    Kommentar von vorwaerts

    Hehe - das ist super! Vor allem gute Songwahl mit Mad World! :)

  • 1
    Kommentar von laurenzia09

    Echt geil

  • 1
    Kommentar von mulliri mulliri

    wirklich kostenlos?

    Kommentar von ewunia99 ewunia99
  • 1
    Kommentar von gamefreak99

    voll cool

  • 1
    Kommentar von Matschbirne98 Matschbirne98

    ey sag mal wie heißt eigentlich das lied was der hund da sing das is ja wie auf helium gesungen?

     

    Kommentar von ewunia99 ewunia99

    Mad World :-)

  • 1
    Kommentar von melli2829 melli2829

    das ist schön schön schön

  • 1
    Kommentar von Gangstaa

    Cool Danke..

    PS:Super gemacht

     

  • 1
    Kommentar von Maxy16

    Ouah, das ist Genial - Super - werd ich mir runterladen und noch gratis dazu - Danke Dir - Alles Gute Maxy16

  • 1
    Kommentar von graueshaar

    supi, danke dir

  • 1
    Kommentar von tweety02

    wie Cool und singen kann der hund auch

  • 1
    Kommentar von Kyaki

    Das ist Genial :D

    Kommentar von ewunia99 ewunia99

    lustig - oder? :-)))

  • 0
    Kommentar von Matschbirne98 Matschbirne98

    hech habs jetzt drauf aber ich brauche nen administratoraccount auf meinen pc wieso??

     

    Kommentar von gamefreak99 gamefreak99

    weil du für den installer administratorrechte brauchst frag doch einfach mal den administrato ob ers dir macht und für dich freigbt

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!