5

Bommel selber machen

Video von aimeewunderland aimeewunderland

Lustige Bommel an Mützen, Schals oder einfach nur so zum Spielen sind beliebt bei kleinen Kindern. Da sie auch oft mal abfallen und verloren gehen, zeige ich hier, wie man sie ganz leicht und vielleicht sogar mit den Kindern zusammen selber machen kann.

Man braucht dafür einen etwas dickeren Wollfaden, eine alte CD, etwas Pappe, Klebstoff und eine Schere.

Themen dieses Videos

Kommentare (3)

  • 0
    Kommentar von Silberblumen2 Silberblumen2

    Das ist eine richtig gute Idee mit der CD. Wenn man dann noch den fertigen Bommel noch über einen Kessel kochendes Wasser hält wird der Bommel noch puscheliger.

  • 0
    Kommentar von Addi1999 Addi1999

    Können sie auch ein Video reinstellen wo erklärt wird wie man eine Bommel auf nem stift macht?

  • 0
    Kommentar von Maveric Maveric

    Nicht nur kleine Kinder mögen Bommel an Schal, Mütze und als Schlüsselanhänger - wir als große Kinder auch :-) Tolle Anleitung zum Bommel selber machen! Und wer grad keine ausrangierte CD zur Hand hat, kann die Wolle über alles x-beliebige wickeln, das den passenden Abstand der späteren Bommelgröße hat :-) Nettes Video auch zur Verwertung von Wollresten!

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!