7

App-Review: Wifi HD

Video von schoeneberg86 schoeneberg86

Heute möchte ich euch mal die praktische App "Wifi HD" vorstellen. Damit hat man die Möglichkeit - falls man ein iPhone hat und am Aufenthaltsort WLan verfügbar ist - aus seinem iPhone eine "externe Festplatte" zu machen. Man kann sich damit also z.B. bei Freunden direkt Musik oder Bilder von deren Rechner aufs Telefon übertragen und braucht keinen USB-Stick mehr. Was dabei genau zu tun ist, könnt ihr in meinem Video sehen.

Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 0
    Kommentar von softshell softshell

    Wow, ich wusste nicht, dass ich das iPhone zu einer externen Festplatte umfunktionieren kann. Aber Wifi HD macht es möglich, und das zu einem unschlagbaren Preis. Leider ist man grundsätzlich auf WLAN angewiesen. So wird das iPhone aber immer funktioneller. Danke Dir für das gute Tutorial.

  • 0
    Kommentar von Epatavega Epatavega

    Hi!

    Also ich finde diese App sehr praktisch und werde sie mir auf jeden Fall installieren. Denn mein iPhone habe ich immer dabei, einen USB Stick nun mal nicht. Lediglich den Preis von 1,49 Euro halte ich für diese winzige Anwendung etwas zu hoch bemessen. Aber mal sehen, am Anfang des nächsten Monats mache ich mir darüber erstmal wieder weniger Sorgen;)

    Danke für das Video, weiter so!

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!