9

App Review: Samariter (Notfall-Apps)

Video von iApple Fragant

Hallo liebe Community,

 

jeder fürchtet im entscheidenden Moment, einem Unfall oder einer Notsituation, nicht mehr genau zu wissen, wie man sich richtig verhalten soll um Leben zu retten. Daher kann ich wirklich jedem empfehlen die kostenlose App "Samariter" aus dem App Store zu laden. Damit seid ihr gut gerüstet und wisst immer genau, wie man richtig die korrekten Rettungs- und Wiederbelebungsmaßnahmen einleitet.

Themen dieses Videos

Kommentare (1)

  • 0
    Kommentar von Alraune Fragant

    Hi!

    Dies ist ja mal eine wirklich nützliche App. Am besten ist es, dass die vergessenen Routinen aus dem Erste Hilfe Kurs hierin enthalten sind. Für Motorradfahrer, Mountainbiker, Autofahrer und andere Sportler ist die App auf jeden Fall sinnvoll.

    Was mir auch nicht unnütz erscheint ist die Beschäftigung mit der App bevor überhaupt ein Unfall passieren muss. Denn so kann man wertvolle Zeit in der Notsituation sparen.

    Guter Tipp, danke

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!