6

App Review: ADAC Pannenhilfe

Video von iApple Fragant

Hallo liebe Community,

besonders jetzt in der eisigen und schneereichen Zeit passieren besonders viele Unfälle und bleiben zahlreiche Autos liegen. Da ist es immer gut, wenn man eine ADAC Mitgliedschaft besitzt. Noch besser ist es, wenn man über ein iPhone und die ADAC Pannenhilfe verfügt, da man mit dieser App seinen genauen Standort via GPS an die Notrufzentrale übermittelt und der ADAC alle Mitgliedsdaten mitgeschickt bekommt. Somit werdet ihr direkt gefunden und habt etwas weniger Ärger. Sehr zu empfehlen, zumal kostenlos :-)

Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 1
    Kommentar von yasminelle Fragant

    Diese App lohnt sich als ADAC-Mitglied wirklich, zumal sie eben kostenlos ist. Endlich zahlt sich die Mitgliedschaft aus :-) Bisher habe ich nur vom ADAC die ADAC Maps-App geladen, über die Pannenhilfe bin ich bisher gestolpert. Beide Apps sind empfehlenswert.

  • 1
    Kommentar von Erkki Fragant

    Hi iApple! Schön mal wieder ein paar vids von dir online zu sehen. Und noch besser, dass du gleich mit so viel nützlichen Apps loslegst - vor allem dieses hier ist echt ne bomben Empfehlung! Glücklicherweise bin ich ADAC Mitglied :-)

    Danke und TOP!

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!