16

Adventskranz selber machen - den Kranz binden

Video von strudel strudel

Boh! Sonntag ist's schon soweit - Adventwahnsinn! Wer noch einen Adventskranz benötigt und nicht weis wie man sich selbst einen binden kann, dem verschaffe ich - hoffentlich noch rechtzeitig - Abhilfe.

Ihr benötigt:

Tannenzweige

Strohadventskranz (blanco)

1 Schere

Draht

Themen dieses Videos

Kommentare (2)

  • 0
    Kommentar von chick79 chick79

    nette symphatische stimme total einfach zum verstehen und nachzugestalten.Sehr offensichtlich erklärt.Und super schönes Ergebniss.Vielen Dank

  • 0
    Kommentar von schruffi schruffi

    Sonntag ist bereits der erste Advent und ich habe noch gar keine Deko. Umso schöner, dass Du mir eine kostengünstige und einfache Deko-Idee zeigst. Endlich habe ich auch einen Adventskranz, den man schnell selber machen kann.

    Kommentar von strudel strudelstrudel

    Ja und ist echt angenehmes Werkeln, da der ganze Raum nach Tanne riecht ... da fällt man bestimmt noch ein Stückchen tiefer in die Weihnachtsstimmung.

    Danke!

Dieses Video

Verwandte Fragen

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!