gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hint_give_own_hint


Keinbild

Zug in Frankreich buchen ist billiger als in Deutschland

Tipp von ulrikeB am 14.11.2008 um 13:23 Uhr

Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man wenn die Reise nach und von Frankreich stattfindet, die Karten in Frankreich kaufen. Sind günstiger.


Rss_k Alle Tipps von ulrikeB abonnieren
Hint_give_supplement    Related_hints

Hier finden Sie weitere Tipps zu den Themen:

Reise x 970 Frankreich x 59 Zug x 11 Ticket x 8

Tipp-Ergänzungen


anonym
ergänzt von spindoctor on 14. November 2008 14:37
0x
Die Tippergänzung ist hilfreich? Dann klick mich!

Selbiges gilt auch für Italien - wer nach Südtirol will (z.B.) kann sein Ticket bei der italienischen Bahn kaufen. Noch ein Extra-Tipp für alle Münchner: Am Hbf. gibt's ein italienisches Reisebüro, das neben sehr charmanten italienischen Angestellten auch den vollen Durchblick bei diesbezüglichen Sonderangeboten (ehm, Bahnfahrkarten, nicht Angestellten ;-) ) hat.



Verwandte Tipps


Mehr verwandte Tipps

    Aix en Provence in Südfrankreich

    Makronen von Boulay, lecker und typische Spezialität aus Boulay

    Paris umsonst

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

    Ferienwohnung Frankreich



Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.