1

Zitrone-Aufhellung für Pigmentflecke

Tipp von MrsMissy MrsMissy

Zur Aufhellung für Pigmentflecken 2-3 pro Woche ein paar Scheiben Zitrone auf das Gesicht legen bzw auf die Haut, die Fruchtsäure wirkt aufhellend !!

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (3)

  • 0
    Tipp-Ergänzung Sam44 Sam44

    Zitronen? Ich habe ja schon einiges versucht , aber was sollen Zitronen dahelfen ? Zu viel Zitrone reizt die Haut und die Haut wird rot und pickellich...

  • 0
    Tipp-Ergänzung MrsMissy MrsMissy

    schmarn, bei trockenen elenbogen sollte man auch eine zitrone nehmen, wird ja schon nicht giftig sein!

  • 0
    Tipp-Ergänzung jelissio jelissio

    ich sehe das auch eher kritisch. zitronensäure enthält natürliche "weichmacher" und wird daher in shampoos und spälungen verwendet. da wirds aber auch gleich wieder rausgespült. als "packung" rate ich davon ab. frag doch mal die jungs von e-green.de

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!