4

Youtube Fame bekommen

Tipp von resaone Fragant

Hey Leute,

in diesem Tipp werde ich euch kurz erklären wie ihr schneller bekannt(er) werdet.

Wichtig und ohne das braucht ihr auch gar nicht anzufangen :

Gute Video´s!!

Zu merken ist eins : Wenn ihr euch keine Mühe gebt dann merken es die anderen sofort und ihr werdet auch nicht viele klicks bekommen! Um wirklich schnell bekannt zu werden ist es wichtig immer wieder neue Videos online zu stellen, viele Kommentare unter bekannte Videos zu setzen wie zb.: "Hey Leute schaut mal in meinem Channel vorbei !! Lohnt sich auf jeden Fall liebe Grüße ..." dann kopiert ihr diesen Satz und schreibt ihn täglich unter neue Videos. Wichtig ist das man zumindest beachtet wann das letzte Kommentar unter ein Video kam, denn wenn lange nix geschrieben wurde dann lohnt es sich nicht.

Macht Promo für die Videos, macht bsp. Video tutorials, Sachen die Menschen zum lachen bringen, trauriges, Musik, Zaubert usw. Die Videos sollten keine 10 Min dauern denn die guckt sich kaum einer an. Versendes viele Freundschaftsanfragen, und macht Sub for Sub.

Mit diesen kleinen Tricks habe ich mit meinem Channel schon eine Menge klicks bekommen und es werden täglich zwischen 9000-20.000 mehr :-) Also es klappt!

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!