2

Wirksames Mittel gegen Pickel und unreine haut

Tipp von Reiterfee Reiterfee

Pickel und unreine haut sind eine Sache des Blutes, die man schlecht von außen behandeln kann. Das weiß ich aus Erfahrung. Also das Mittel dagegen ist: Frische Bäckerhefe (die viertel Würfel) diese dann vierteln und jeden Morgen 1/4 Hefe essen, das 2-3 Monate lang und die Haut ist wieder rein und ohne Pickel. Die Hefewürfel kann man sehr gut im Kühlschrank lagern. Ich hatte auch schon mal 1/2 Würfel gegessen, besser etwas zuviel als zu wenig. Außerdem schmeckt Hefe nicht schlecht.

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (3)

  • 0
    Tipp-Ergänzung wandly wandly

    hefe ist ungesund!!? man kann davon bauchschmerzen bekommen. schlechter tipp.

  • 0
    Tipp-Ergänzung Tobi252 Tobi252

    Hi Reiterfee, danke für den tollen Tipp.

    Jeder der sich noch weitere wirksame Hausmittel gegen Pickel sucht, kann ich folgenden Artikel empfehlen: Hausmittel gegen Pickel

    Gruß

  • 0
    Tipp-Ergänzung Vanni6666 Vanni6666

    Haii, also ich würde Cien Gesichtswasser benutzen das blaue ist für Normale und Mischhaut. Da ich ja Mischhaut habe benutze ich es, und das Gesichtswasser hilft wirklich gut. Am besten Abends vor dem Schlafen gehen benutzen, und morgens nach dem Aufstehen benutzen. Auch wenn man die Pickel noch sehen kann, ist egal also kein Make-Up würde ich von abraten. Ich benutze es gerade selber noch, hilft super! Man kann es aber auch zwischendurch am Tag benutzen aber am besten nur zweimal am Tag. Sonst ist es ganz schnell aufgebraucht und das wollt ihr doch nicht oder? Aber man kann es im Lidl kaufen. Viel glück wenn ihr diese lästigen Pickel und Mitesser loswerden wollt. Liebe Grüße Aus Bayern :).

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!