1

Windows Update bei Asus

Tipp von Nutzer23 Nutzer23

Hi, also ich bin dahinter gekommen warum sich Windwos Update bei mir abgeschaltet hat. Ich habe ein Asus Notebook und wenn ich Windows 7 Installiere verlangt Windows 7 beim Installieren die Support CD wo Treiber und Programme installiert werden. Wenn er alle Programme und Treiber installiert hat und die ganze Installation fertig ist, dann ist Windows Update abgeschaltet. Also muss ein Programm es irgendwie verhindern. Bei mir war es manchmal das Programm ATK PACKAGE was nach installieren das verhinderte aber auch manchmal NVIDIA INF UPDATE. Also mein Tipp falls jemand ASUS hat und auch das Problem hat, Installiert Irgendwie nur Windows und die Treiber und Programme auf der Support CD später oder garnicht. Es gibt ein Programm nennt sich Smart Update Driver ist kostenlos und damit kann man die Treiber auf den neuesten Stand updaten. Ich hoffe mein Tipp hat euch etwas geholfen.

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 0
    Tipp-Ergänzung tiwo666 Fragant

    Falsch und gefährlich!

    Ohne die Treiber funktionieren Sound und Grafikkarte nicht oder unzureichend. Automatische Updates können auf anderem Weg (de-)aktiviert werden.
    Der Treiberdienst funktioniert nicht und fällt in die Kategorie

    Crippleware !

    Kommentar von Nutzer23 Nutzer23

    Das weiß ich!! Jedoch habe ich versucht Automatische Updates über Windows zu Aktivieren doch ich hatte keine Möglichkeit zu aktivieren oder deaktivieren!!

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!