Liebe Leute,
auch mir gehen momentan die Spammer hier einfach auf den Schnürsenkel. Aber beachtet bitte folgendes. Auch wenn das hier keine Frage ist, so solltet Ihr es doch einfach mal durchlesen.
A) Keine Antworten auf die Fragen der Leute schreiben.
D.h. wirklich nicht einen einzigen Kommentar reinsetzen. Ansonsten hat der Support noch mehr Arbeit wie notwendig. Frei nach dem Motto:
DON'T FEED THE TROLLS!
B) Die Frage einfach nur beanstanden. Bei 5 Leuten ist die Frage weg.
C) Der Tropll ergötzt sich gerade daran, dass die anderen sich drüber aufregen.
D) Wer Diamant oder Usermod ist, sollte den User direkt auch noch mit beanstanden.
E) Dabei darf man aber selbst auch nicht beleidigend werden oder gar selbst spammen. Das ist auch verboten.
F) Auch die Themen zu ändern in "Troll" oder so ist schon eine Uservorführung, die hier ebenfalls untersagt ist, und sogar zur Dauersperre führen kann.
Das sind die Tipps, die ich direkt selbst vom Support erhalten habe. Wenn wir "Normalen" uns alle dran halten, haben hier Spammer bald keine Chancen mehr. Danke"