3

Wer ins Kino will und noch nicht weiß, was er sehen will oder einfach Langeweile hat...

Tipp von kappe619 Fragant

...sollte mal weiterlesen. Ich komme gerade aus dem Kino, ich habe mir mit einer Freundin "Ziemlich beste Freunde" angesehen, der Film ist einfach genial! Er beruht auf einer wahren Geschichte, die einfach jeden fasziniert, allein die Tatsache, dass im Kino neben uns (17 und 18), auch noch ein paar jüngere Jungs um die 14, mehrere Erwachsene und sogar ein paar Senioren um die 70 waren.

Ein vom Hals ab gelähmter, reicher, älterer Mann sucht einen neuen Pfleger und stellt jemanden aus der Unterschicht ein, der eigentlich nur eine Unterschrift fürs Arbeitsamt haben wollte.

Der Film hat mich mehr zum Lachen gebracht als Hangover, gleichzeitig aber auch sehr berührt und zum Nachdenken angeregt. Schaut ihn euch an!

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 1
    Tipp-Ergänzung croticro croticro

    Danke für den Filmtipp, ich wollte schon fragen, ob sich "Ziemlich beste Freunde" lohnt, vor allem, wenn man nur alle Jubeljahre mal ins Kino geht. Kürzlich stand ich schon davor, ging dann aber doch nicht rein (das lange Sitzen!!). Nächstes Mal werd ich's nun aber tun :-)

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!