6

Wenn Ihr mal nach England wollt, unbedingt Cornwall fahren,traumhafte Landschaft und tolle Straende.

Tipp von inicio inicio

das wetter ist dort durch den golfstrom sehr mild. die landchaft sehr besonderes mit pinien und palmen wie am mittelmeer, man sollte nicht in den englischen schulferien (mitte juli?ende august) fahren. in St Ives gibt es gleich 3 schoene sandstraende, und besonders ist auch die TATE gallery!

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 1
    Tipp-Ergänzung beachcomber beachcomber

    Da stimme ich dir wirklich zu. Man muss England in dieser Region einfach mal gesehen haben. Aber lass dich nicht täuschen, im Sommer werden nie unsere hohen Temperaturen erreicht. Die Palmen wachsen dort nur so gut, weil es dort so gut wie keine tiefgründigen Bodenfröste gibt, die den Boden bis in 1o cm Tiefe gefrieren lassen - wie bei uns. Und das verdankt England dem Meeresklima und dem Golfstrom, da hast du natürlich recht.

    Kommentar von inicio inicioinicio

    klar, weiss ich doch ich wohne hier...in somerset. wir haben eigentlich nur 3 jahreszeiten...fruehling kommt frueh und ist feucht...sommer der regen wird waermer...herbst, der regen wird wieder kaelter... winter na, ja eigentlich mehr wie fruehling oder herbst...

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!