4

Welchen Browser verwenden ?

Tipp von AllesKnower Fragant

Vielleicht kein umwerfender Tipp, aber wem es vor allem um Geschwindigkeit geht, sollte Chrome in Version 6.xxx ausprobieren, das ist derzeit bei weitem der schnellste Browser, auch wenn er leider von Google kommt !

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (8)

  • 4
    Tipp-Ergänzung Diedda Fragant
    • Opera der schnellste und beste Browser
    • Firefox ebenfalls sehr gut und besitzt manche Vorteile, wie die ganzen Add-on's uÄ,
    • Aber: Niemals Internet Explorer verwenden !Das ist der schlechteste Browser in jeder Hinsicht.

    http://www.opera.com/download/

  • 3
    Tipp-Ergänzung AchDEINEOma Fragant

    Mozilla idt aber um einiges sicherer und kommt der Geschwindigkeit von Chrome sehr nahe

    Kommentar von monkey4monkey monkey4monkey Fragant

    Nein, Mozilla ist extrem langsam, im Gegensatz zu Google Chrome. IE ist noch weiter weg.

    Kommentar von elskewe elskewe Fragant

    Und Firefox ist auch eher unsicher.

    Kommentar von Redgirlfan Redgirlfan Fragant

    Quelle ?

    Kommentar von monkey4monkey monkey4monkey Fragant

    Er hat im gewissen sinne recht. Zuerst, Mozilla grundsätzlich ist sehr sicher. Nur die Addons, oft schlecht programmiert, aber trotzdem braucht und will man sie. Außerdem ist Mozilla mittlerweile weit verbreitet, also werden oft Sicherheitslücken gefunden, aber, Mozilla sei dank, schnell wieder geschlossen.

  • 2
    Tipp-Ergänzung Redgirlfan Fragant

    Chrome ist Müll Firefox ist und bleibt der beste

    Kommentar von monkey4monkey monkey4monkey Fragant

    nene, Opera for ever.

  • 0
    Tipp-Ergänzung elskewe Fragant

    Man sollte lieber Chrome-Forks wie SRWare Iron oder ChromePlus verwenden.

  • 0
    Tipp-Ergänzung cuneyt1000 Fragant

    Safari empfehle ich schnell cooles Design Download sehr schnell! Ich benutze auch machmal Chrome weil ich mit dem gewöhnt bin aber bei Downloads Safari oder wenn ich mal fast keine Zeit habe und muss was machen dann ist Safari sehr gut... Ansonst Chrome

  • 0
    Tipp-Ergänzung josef050153 Fragant

    Es kommt darauf an, was damit gemacht wird. Firefox ist gut, Chrome ist schnell, aber es gibt Seiten, die funktionieren nur mit Internet Explorer in allen Funktionen.

    Kommentar von Murtl Murtl Fragant

    ...oder nur mit dem Firefox ;)

    Kommentar von elskewe elskewe Fragant

    oder mit chromeerweiterungen

  • 0
    Tipp-Ergänzung Manni9999 Fragant

    Fragen unter Tip´s ? Firefox ist der beste IE der schlechteste Vorsicht vor Google Chrome wegen Spionage.

  • 0
    Tipp-Ergänzung wolfgang1956 Fragant

    Geschwindigkeit ist nicht alles! Manchmal führt die „hohe“ Geschwindigkeit dazu, dass sie eher bremst, wenn man beispielsweise https-Seiten aufruft! Die Sicherheitsabfragen benötigen Zeit …

    Und wenn man dann wegen eines Timeouts nicht auf die gewünschte Seite kommt, ist G. nicht alles.

    Qed!

Diesen Tipp

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!