4

Vitamin A für die Augen

Tipp von Rosenknospe Fragant

In der dunklen Jahreszeit hat mancher oft das Gefühl des schlechteren Sehens, Es ist, als ob ein leichter Schleier vor den Augen liegt oder die Augen brennen, "müde Augen", trockene Augen, draußen bei Dunkelheit (vor allem beim Autofahren) sieht man schlechter, man "knibbelt" und möchte die Lider am liebsten schließen. Dagegen gibt es ein wirklich wirksames Mittel: jeden Tag ein Glas (ca. 800 ml) Karottensaft trinken, aber wirklich JEDEN TAG. Ich und etliche Verwandte/Bekannte haben es selbst ausprobiert und die verblüffende Wirkung gespürt.

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 0
    Tipp-Ergänzung merian merian

    also 800 ml sind viel mehr als 1 Glas Möhrensaft. Wieviel sind es denn nun wirklich?

    Kommentar von Rosenknospe Rosenknospe Fragant

    Sorra, hab mich vertippt, es sollten ca. 80 ml sein!

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!