1

Themen für Erörterung Klasse 8 (Gymnasium)

Tipp von 20LOL12 20LOL12

Ich möchte gerne schreiben, welche Themen bei meiner erörterung dran kamen, da ich selber nach Möglichkeiten gesucht habe.

Es gab vier Themen zur Auswahl:

  • Das Internet schadet Jugentlichen unter 18 Jahren
  • Ein Tag ohne Zeitung ist ein vrlorener Tag
  • Es ist sinnvoll sich durch Ferienjobs auf den Beruf vorzubereiten
  • Jugentliche ab 16 Jahren sollten bereits den Führerschein machen und alleine Autofahren dürfen

Ich habe das erste Thema genommen und habe eine 2-3 ! Für mich echt eine hammer Note ;D Bin in Mathe viel besser als in Deutsch.

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!