gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hint_give_own_hint

Keinbild

Teure Druckerpatronen? Nein danke....

Tipp von WernerSinn am 06.06.2008 um 10:15 Uhr

Habe einGeschäft bei mir in der Stadt entdeckt die Kartuschen verkaufen die im Grunde genau dieselben Druckerpatronen sind wie man sie im Handel kauft. Nur mindestens halb so teuer und mit 4x so viel Tinteninhalt. So kann man dem ewigen Kauf von teuren Druckerpatronen aus dem Weg gehen.


Rss_k Alle Tipps von WernerSinn abonnieren



Weitere Tipps zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (947)
Technik (364)
drucker (28)
Hint_give_supplement    Related_hints

Tipp-Ergänzungen


cookiebox
ergänzt von cookiebox on 6. Juni 2008 10:43
0x
Die Tippergänzung ist hilfreich? Dann klick mich!

Ja und wie hilfst du uns jetzt damit? wir kennen weder das Geschäft noch ist da irgendein Tipp vorhanden, oder sehe ich das falsch?


HelmutRn
ergänzt von HelmutRn on 6. Juni 2008 11:32
0x
Die Tippergänzung ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kaufe meine Patronen bei Tintenfleck24, dort bezahle ich pro Farbe 1,99 statt der Originale für ca.13-15,-- EUR pro Farbe. Ich hatte früher einen anderen Lieferanten, aber der war etwas teurer, bin mit beiden sehr zufrieden!!!


Aslex
ergänzt von Aslex on 6. Juni 2008 13:41
0x
Die Tippergänzung ist hilfreich? Dann klick mich!

echt dieser tipp hilft gar nicht und meistens ist die tinte im internet noch günstiger.



Verwandte Tipps


Mehr verwandte Tipps

    Drucker reinigen

    Tintenpatronen auffüllen und viel Geld sparen !

    Druckertreiber meldet leere Patrone



Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.