8

Stellt keine Frage zu eurer Gesundheit!

Tipp von rikki112 Fragant

Hey,
"Braue ich eine Zahnspange?"
"Bin ich schwanger?"
"Pille vergessen, was nun?"
"Habe ich mir einen Pilz eingefangen?"
"Soll ich mich Impfen lassen?"
"Ohrenschmerzen....?"
"Erste Anzeichen einer Grippe...!?"


Solche Fragen werden hier mehr oder weniger 100 Fach täglich gestellt.
Dabei sind solche Fragen in 3 min. geklärt.
Wo/Bei wem?
Bei deinem Hausarzt!
Bei Dir in der Nähe!
Also, fahr gleich mal hin!

LG

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (2)

  • 1
    Tipp-Ergänzung maulwuff Fragant

    Ja, es ist schon wirklich verblüffend (und manchmal sogar erschreckend), wie oft hier Fragen gestellt werden, mit denen man sich eigentlich immer zu allererst an einen Arzt wenden sollte. Dabei sollte doch jedem klar sein, dass hier jederzeit die Gefahr einer (wenn auch ohne böse Absicht gegebenen) verhängnisvoll falschen Antwort besteht.

    Kommentar von rikki112 rikki112 Fragant

    Geenau !

  • 1
    Tipp-Ergänzung catdoglama catdoglama

    Was ja anscheinend sehr viele überhaupt nicht mehr beherrschen ist: SELBSTVERANTWORTUNG. Das sollten wir aber alle lernen, in allen Bereichen unseres Lebens. Die Verantwortung nicht auf andere abwälzen. Jeder von uns, ist für sein eigenes Leben verantwortlich.

    Lg.an alle

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!