5

Spiele Cracks und ihre Folgen

Tipp von resaone Fragant

Hey Leute,

also da hier immer wieder Fragen kommen wie " gibt es einen Crack für das Spiel XY" habe ich mir nun mal gedacht euch ein paar Sachen zu erklären:

1) Die Anfrage auf gutefrage.net ist nicht erlaubt, die Fragen werden zu 95% gelöscht.

2) 90% der Spiele-Cracks sind voll mir Maleware, Viren usw. Sie funktionieren zwar aber es kann schnell passieren das ihr euer Windows neu aufsetzen müsst und somit auch alle Spiele wieder weg sind- Lohnt sich also auch nicht.

3) Spiele-Cracks verletzen das Urheberrecht des Herstellers, was also nicht nur böse enden kann(Viren usw.) sondern auch noch illegal ist.

Ich will nicht den Unschuldsengel spielen, natürlich downloade ist auch ab und an mal No Cd Cracks, da ich selbst weiß wie es nerven kann immer wieder die Disk einzulegen. Mein Tipp ist, erstellt euch eine iso und ladet die mit Alcohol120%, Virtual CloneDrive oä. Programmen ein. So könnt ihr bei vielen Spielen das Crack laden umgehen und verletzt somit auch kein Urheberrecht. Solltet ihr damit Probleme haben schaut einfach mal ein Tutorial auf www.youtube.de an einfach mal "Iso Mounten Tutorial" eingeben und treffer Videos abgrasen :-)

Somit viel Spass und bitte denkt dran, auch wenn ich diesen Tipp hier gebe werde ich keine unrechtmäßigen Gebrauch unterstützten.

mehr Tipps
Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!