Ich hab mir ja neulich überlegt welches Handy besser ist, das Sony Xperia T oder das Samsung Galaxy S3. Meine Mutter hat sich gestern das Samsung Galaxy S3 gekauft, und ich mir das Sony Xperia T. Hab an beiden rumgespielt, im Internet gesurft, Fotos gemacht... Man hört ja oft, dass das Samsung Galaxy S3 das beste auf dem momentanen Markt ist. FALSCH!!!
Hier ein paar Vergleiche der beiden Smartphones
Display: - Samsung Galaxy S3: Schön flüssig, keine ruckler... Aller Dings meiner Meinung nach unrealistisch. (8/10) -Sony Xperia T: Schöne Farben mit dem RealityDisplay, nicht übersättigt und schön flüssig. (9/10)
Kamera: - Samsung Galaxy S3: nicht schlecht mit den 8 MP, wobei ich sagen muss, dass es mit der kamera von Sony nicht mithalten kann. (9/10) - Sony Xperia T: Hammer .... 13 MP muss wohl nicht mehr zu sagen. (10/10)
Internet: - Samsung Galaxy S3: Super schnell, kaum Ladezeit. Echt top. (10/10) - Sony Xperia T: Auch super schnell, allerdings liegt hier natürlich das Samsung Galaxy vorne. Wobei das Xperia T auch super ist. (9/10)
Design: - Samsung Galaxy S3: Hier war ich enttäuscht, als ich es in der Hand hatte, schlechte Verarbeitung, sieht billig aus, und auch vom Design bin ich nicht begeistert. (5/10) - Sony Xperia T: Eonfach nur ober klasse! MIr gefällt diese Kurve nach innen sehr gut, zwar aus Plastik wie das Galaxy S3, trotzdem merkt man, dass eine bessere Verarbeitung hat als das Galaxy. Geschmackssache. (10/10)
Insgesamt hat mich das Sony mehr überzeugt als das Samsung. Hoffe Euch hat es gefallen :)
Entschuldige - war im falschen Film. Was mich mal interessieren würde. Wie ist die Akkulaufzeit bei beiden.
also läuft so ca. gleich, das heißt so gut wie jeden Abend einstecken :)