5

Sims 3: Einfach tierisch (PC): Einhorn finden

Tipp von stenopelix Fragant

Die Einhörner bei Sims 3 - Einfach tierisch (PC-Version) sind scheue Tiere. Hier ein paar Tipps, wie man eines finden kann:

Einhörner tauchen immer nachts (22-6 Uhr ) auf.

Geht in die Stadtansicht und haltet nach einer Art Wolke Ausschau. Dort befindet sich das Einhorn.

Das Einhorn erscheint nicht jede Nacht.

Pro Nachbarschaft gibt es immer nur ein wildlebendes Einhorn. Wird es von einer Familie adoptiert, erstellt das Spiel automatisch ein neues.

Einhörner können weiß oder schwarz sein, das hat aber keinen Einfluss auf ihr Verhalten.

Um ein Einhorn zu adoptieren, sollte Dein Sim hohe Reitfähigkeiten besitzen, das Inventar voller Äpfel, Karotten und/oder Gourmet-Pferdefutter (können Sims mit Kochfähigkeit am Herd machen). Er muss eine gute Beziehung zum Einhorn aufbauen und auch mit anderen Tieren befreundet sein. Die Charaktereigenschaften "Tierfreund" oder "Pferdefreund" sind von Vorteil, ebenso die Lebenszeitbelohnung "Unter Wölfen aufgewachsen". Sollte sich bereits ein Pferd im Haushalt befinden, kann es mit der Lebenszeitbelohnung "Ruf der Herde" die Wahrscheinlichkeit erhöhen, dass die Wildpferde und damit auch das EInhorn vorbei kommen.

Einhörner können mit Pferden zusammen Fohlen haben, es besteht eine gewisse Chance, dass das Fohlen auch ein Einhorn wird.

Einhörner haben vom Start weg in Springen und Rennen die volle Fähigkeitenpunkte (10).

Einhörner können nicht im Pferdezentrum verkauft werden und auch nicht zum Decken oder Züchten angeboten werden.

Man kann sein Einhorn wieder zurück in die Wildnis entlassen, das individuelle Einhorn verschwindet dann aber endgültig aus dem Spiel und kann nicht erneut gezähmt werden. Man muss beim von Spiel neu erstellten bei 0 anfangen.

Viele Spass bei der Einhorn-Suche!

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (2)

  • 0
    Tipp-Ergänzung xara99 Fragant

    Danke :)

  • 0
    Tipp-Ergänzung saryxD saryxD

    Danke werde deinen Tipp ganz sicher benutzen und wird mir helfen vielen vielen dank :D

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!