2

Rissige Fingerkuppen? Leinöl hilft!

Tipp von Peterson Peterson

Keine Ahnung warum oder woher, aber ich hab immer mal wieder rissige Fingerkuppen. Dann hörte ich mal, dass ein Bad in Leinöl (also ein Bad der Fingerkuppen) dagegen helfen soll- und das tut es tatsächlich! Einfach zehn Minuten in erwärmtem Leinöl baden, dann abtupfen. Evtl. noch Baumwollhandschuhe anziehen und über Nacht lassen. Das Problem ist gelöst!

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

  • 0
    Tipp-Ergänzung RudRud RudRud

    super Mittel und dazu kostenlos! Morgens vom eigenen Pipi einfach aus dem mittigen Strahl ueber die Haende laufen lassen und mit den Haenden trockenreiben. Juckreiz und risse gehen schnell weg. Auch evtl. Verhaertungen verschwinden. Tagsueber mit wenig Creme aber bitte AliVera haltig verreiben. Mit Pipi haben wir schon vor ueber vierzig Jahren bei der Bundeswehr solche Uebel und auch Fusspilz vertrieben. Auch bei Mitesser und Pickel hilfreich!

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!