3

Reisetipp ins Val Grande im Piemont, Italien

Tipp von bellaIsola bellaIsola

Das Val Grande ist ein herrlicher Nationalpark in der Provinz Verbano-Cusio-Ossola und liegt in der Nähe des Lago Maggiore. Ich selbst war vergangenen Sommer für nur einen Tagesausflug dort, aber man kann auch wesentlich mehr Zeit dort verbringen. Klettern, Wandern, Rad fahren aber auch im eiskalten Fluss schwimmen oder einfach die sagenhafte Natur bewundern…

mehr Tipps

Tipp-Ergänzungen (1)

Diesen Tipp

Verwandte Tipps

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!